NHL (nicht wirklich)

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2003, 16:10:48

« vorheriges - nächstes »

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

wg. eindeutiger SINNLOSIGKEIT ....

Gast

Zitat
Na klar, bin am 7. März aus der Klapse ausgebrochen!  :popo:

Jetzt melden sich natürlich alle Klugscheißer wieder, besonders dieser 2. Klasse Hobby-Torjäger Guerin!

Und MArvel ist sowieso der Oberklugscheißer. Der kann alles besser, weiß alles besser, und in Sachen Eishockey sowieso! Warum küren wir MArvel nicht einfach zum neuen Gott!  :headb:  :devil:   :up:
Dann bekämen wir alle die ERLEUCHTUNG

denkst du etwa du als anonymus hast hier etwas zu bestimmen?? Marvel ist hier im forum einer der am meisten¨über die nHL weis!!!!¨

und wie schon marvel sagte, wenn dir hier ja alles scheisse vorkommt, dann poste doch nicht mehr, und komm nicht mehr, solche typen wie dich brauchen wir hier nicht....

Marvel

@Anonymus

Wenn dich hier alles so ankotzt, wäre es doch am einfachsten wenn du dich einfach verpisst...  :D:

Ich für meinen Teil bin froh, dass diese "Weihnacht-heile-Welt-ich-hab-euch-alle-lieb-Scheiße endlich vorbei ist...  wenn ich den Fernseher anmache sehe ich nämlich nicht viel von der heilen Welt, nur Tote, Katastrophen und Elend...

Gast

Zitat
Vielleicht habt ihr ja gar keine Familien und Freunde?  :confused:
Kann ja sein!
Aber bitte, am Heiligen Abend um 22 Uhr hir zu sein.  :pillepalle:
Ich selbst habe ja heute früh gepostet, brauchte mal ne Auszeit von zwei fetten Familientagen.

Also ich finde auch das muss jeder selbst entscheiden.Wenn du das nicht verstehst ok...aber es soll ja jeder selbst das machen was ihm am liebsten ist. Ich bin da auch eher einer der dieses Friede,Freude,Eierkuchen satt hat.....und warum deshalb nicht hier posten. :headb:

Gast

Na klar, bin am 7. März aus der Klapse ausgebrochen!  :popo:

Jetzt melden sich natürlich alle Klugscheißer wieder, besonders dieser 2. Klasse Hobby-Torjäger Guerin!

Und MArvel ist sowieso der Oberklugscheißer. Der kann alles besser, weiß alles besser, und in Sachen Eishockey sowieso! Warum küren wir MArvel nicht einfach zum neuen Gott!  :headb:  :devil:   :up:
Dann bekämen wir alle die ERLEUCHTUNG

Walzy

er hatte das forum.........öhem........vergessen  :D:  ;D  :cool:

Gast

das ist wahr ;D
hatte ich turco schon erzählt. hatte wenig und zeit und zeitgleich formatiert und so die url verloren/vergessen. jetzt bin ich aber wieder da, mit mehr zeit :up:

Gast

Du warst aber lang nicht mehr da  ;D

Gast

@anonym
ein bissel gestört? ich mein ist doch jedem seine sache was er an weihnachten macht? ich mein weihnachten ist bei mir (fast) so wie andere ferientage auch. heiligabend gibs abends gut essen und danach ist es so wie jeder andere tag auch. an den weihnachtstagen gibs mittags gut essen und danach ist auch alles normal. ich mein ich seh meine familie und freunde auch so schon oft genug im jahr, und da ist weihnachten einfach ein tag wo man nichts machen muss ;D wenn ich jeden tag mit meinen eltern rede, warum muss ich das denn an weihnachten verstärken? da gibs doch keine themen mehr ;D
wollt ich nur mal sagen....

Walzy

und ?
ich war sogar mit 2 anderen leute irgendwann zwischen 20-22 uhr am 24. im chat  :zunge:

Gast

Vielleicht habt ihr ja gar keine Familien und Freunde?  :confused:

Kann ja sein!

Aber bitte, am Heiligen Abend um 22 Uhr hir zu sein.  :pillepalle:
Ich selbst habe ja heute früh gepostet, brauchte mal ne Auszeit von zwei fetten Familientagen.

Marvel

Gott, Natur und Politik scheren sich ohnehin einen Dreck um Weihnachten! Kriege, Attentate, Naturkatastrophen, Hungersnöte...usw...alles geht an Weihnachten weiter wie an jedem anderen Tag! Warum sollte ich dann an Weihnachten nicht ins Forum kommen?  :D:

J.Sakic

Marvel da voll zustimm!!! :up:
Finde Weihnachten auch nicht mehr das was es mal war und brauche es eigentlich auch nicht.Das schöne ist das man immer paar Tage frei hat und sonst nix :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

@Anonymus

Du scheinst ja auch nichts besseres zu tun zu haben, als am heiligen Weihnachzstag hier im Forum zu lesen und zu posten... :D:

Nicht jeder hat Familie, mit der er die Feiertage verbringen kann oder will... das kann viele Gründe haben! Ich zum Beispiel mache mir absolut nichts aus Weihnachten oder anderen kirchlichen Feiertagen... und wer Weihnachten braucht, um mal Zeit mit seiner Familie zu verbringen, der macht ohnehin etwas falsch! Ich verbringe Zeit mit Familie und Freunden, wenn mir danach ist, nicht wenn es der Kalender oder die Kirche vorschreibt...  :disappointed:

Walzy

es finden sich immer mal ein paar minütchen, auch mal hier rein zu schaun........ :D:  ;D